FAQ / Hilfe

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Leider ist es nicht möglich.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, Sie erhalten wenige Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per E-Mail (bestellung@fotokuscheltiere.de) in Verbindung.

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?
Sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung.

Kann ich mir die Bestellung zu einem Wunschtermin zusenden lassen?
Nein, leider können wir keine Fixtermine anlegen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 1,95 €, unabhängig vom Artikel.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage.

Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?
Leider ist es nicht möglich, die bestellte Ware vor Ort abzuholen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte teilen Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse bestellung@fotokuscheltiere.de und der Angabe Ihrer Bestellnummer mit, welcher Artikel storniert werden soll.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
– PayPal
– Vorkasse

Wie lautet Ihre Rücksendeadresse?
Irena Polczyk
Fotokuscheltiere.de
Groninger Straße 34
13347 Berlin

Mir gefällt der bestellte Artikel nicht, wie verhalte ich mich?
Wir bieten ein 30 Tage Rückgaberecht an. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an (bestellung@fotokuscheltiere.de) mit Angaben der Bestellnummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit erfahren würden.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an (bestellung@fotokuscheltiere.de) mit einem Foto des defekten Artikel.
Möglicherweise müssen Sie den Artikel zu uns zurücksenden, damit unsere Qualitätsabteilung diesen Fall überprüfen kann.

Übernimmt fotokuscheltiere.de im Falle einer Rücksendung die Kosten?
Nein, die Kosten müssen von Ihnen getragen werden.